Unsere Werte

Über allem steht das Wohl der Kinder

Transparenz

Wir stehen für ein offenes und ehrliches Miteinander mit Partnern, Eltern und Team. Für uns heißt das eine gelebte Feedback-Kultur in der auch mal unangenehme Dinge angesprochen werden und Erwartungen und Ergebnisse klar kommuniziert werden.

Fortschritt

Wir arbeiten digital. Wir handeln nachhaltig. Wir denken global und interkulturell. Wir sind offen für Neues und begreifen die Herausforderungen des 21ten Jahrhunderts als Chance. Egal ob in der täglichen Arbeit als Team, im Umgang mit unseren Mitgliedern, bei der Auswahl von Partnern oder der Einrichtung unseres famlands – wir verfolgen einen holistisch modernen Ansatz.

Anspruch

Das entgegengebrachte Vertrauen von Mitgliedern, Partnern und im Team ist hoch. Wir wollen dem gerecht werden und die einhergehende Erwartungen übertreffen. Qualität, Zuverlässigkeit und 100-Prozentige Mitgliederzufriedenheit sollen Kern unserer Arbeit sein. Unser Anspruch ist es über uns hinaus zu wachsen und jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Gleichzeitig sagen wir lieber einmal Nein, als in uns gesetzte Erwartungen nicht zu erfüllen.  

Freude

Mit einem Lächeln morgens aufstehen, mit Freude zur Arbeit gehen und Dinge positiv anpacken. Wir wollen Spaß bei der Arbeit haben. Glück ist ansteckend.